Jesus Saves (mit kleinem Druckfehler)

Jesus Saves (mit kleinem Druckfehler)

Von Lord of the Lost gibt es ein neues Shirt: „Jesus Saves“. Schwarzes T-Shirt mit einem hochwertigen mattem Dark-Gold-Aufdruck. Zu haben ist das Shirt bei der Tour, leider hat sich aber ein kleiner Druckfehler eingeschlichen, der dieses Shirt aber eigentlich nur noch wertvoller macht. Falls jemand ein Konzert der aktuellen Lord of the Lost Tour besucht und mir eines der Shirts besorgen möchte, dann bitte bescheid sagen. Aber ich möchte nur ein Exemplar mit Druckfehler 😉

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Foto von ICH & ER media.

2 Gedanken zu „Jesus Saves (mit kleinem Druckfehler)“

  1. Du darfst gerne daran glauben, dass Jesus Gott wäre. Es herrscht Religionsfreiheit in diesem Land, jeder darf imaginäre Freunde haben. Oder eben auf diese verzichten.

Schreibe einen Kommentar