Steel Panther Unicorn

Steel Panther Unicorn

Nein, es handelt sich bei dem Motiv nicht um einen der Fan-Vorschläge für ein neues Fanclub-Shirt, aber nachdem ich es bei Stix Zadinia gesehen habt, will ich dieses Shirt haben. Ein Einhorn. Ein rosa Einhorn. Wäre auch ein passendes Motiv für J.B.O. gewesen, aber Steel Panther waren in dem Fall schneller.

Ich habe keine Ahnung, wann es im Shop verfügbar ist, aber wenn es soweit ist, dann wird es bestellt. Und zwar sofort und ohne Verzögerung. Bei den anstehenden Konzerten in den USA soll es das Shirt auch schon geben, aber so weit geht meine Begeisterung dann noch nicht, dass ich für ein Shirt in die USA fliege. Und wehe, es behauptet jemand, dass rosa Einhörner nicht Metal wären!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Das „Maybe“ kann der Herr Zadinia gerne streichen 😉

Shut Up And Take My Money!

Update: Dieses Shirt wird es ausschließlich bei den Konzerten und evtl. Festivals geben, nicht im Online-Shop. Bleibt zu hoffen, dass es bis zu den Konzerten in Deutschland noch welche gibt.

Schreibe einen Kommentar