Awesome Mixtape von Oldskull

Oldskull liefert T-Shirts mit ?New Age Vintage Designs?, so sagen sie selbst. Ich persönlich würde ja einfach nur sagen, dass die Designer, die das Shirt-Label 2009 in Bangkok gegründet haben, einige richtig feine Motive auf ihre Shirts drucken. Inzwischen kümmert sich in Deutschland ein eigenes Team um den Vertrieb der Shirts und als die Anfrage kam, hatte ich nur zwei Probleme. Und beides reine Luxusprobleme?

  1. es sind so verdammt viele Shirt-Motive, die mir so richtig gut gefallen, der Skull steckt nicht nur im Namen, Skills sind auch auf vielen Shirts?
  2. es gibt die Shirts nur bis Größe XL. Zwar passt mein Sixpack im Speckmantel durchaus in XL-Shirts, aber ich bin ja doch eher ein Fan von weiten Shirts, da wird es mit den Oldskull-Shirts etwas knapp.

Aber wie gesagt: Luxusprobleme. Entschieden habe ich mich für das Motiv Awesome Mixtape, das wohl nicht ganz zufällig an eine Comic-Verfilmung von 2014 erinnert 😉 Nicht nur das Motiv des Shirts gefällt mir, auch die Qualität von Druck und Shirt passen, wobei der Stoff nichts für Menschen ist, die Polester nicht vertragen – 65% davon stecken in dem Stoff. Andererseits ist der Stoff dadurch ziemlich dehnbar. Ist wohl eine Geschmackssache. Natürlich gibt es im Oldskullstore auch Shirts aus 100% Baumwolle, z. B. Captain Arrow – nur eben nicht jedes Motiv.

Auf jeden Fall: Danke für das Shirt an den Oldskull Store 🙂

Schreibe einen Kommentar