Don’t Waste My Time

Don’t Waste My Time

Das ist Frank Schmitt, Frank gehört Dynamic-Sound und Frank hasst es, wenn man seine Zeit verschwendet. Und um nicht mehr seine eigene Zeit damit zu verschwenden, anderen Leute zu sagen, dass sie bitte seine Zeit nicht verschwenden sollen, hat er sich dieses T-Shirt angeschafft: Don’t Waste My Time. T-Shirts können also definitiv mehr, als nur den Bierbauch mehr oder weniger ästhetisch zu verpacken, in diesem Fall trägt das T-Shirt zum Weltfrieden bei. Denn würde Franks Zeit verschwendet, dann müsste er sagen, dass er nicht möchte, dass seine Zeit verschwendet wird, was wiederum noch mehr von Franks Zeit verschwenden würde, was Frank ärgert. Und wenn sich Frank ärgert, dann ärgert das andere, die dann wiederum andere ärgern und so geht das weiter, bis irgendwann jeder jeden geärgert hat und alle stinkig sind. Nicht gut. Gut, dass es dieses T-Shirt gibt 🙂 Das T-Shirt gibt es übrigens bei Amazon – also für den Fall, dass du auch etwas zum Weltfrieden beitragen und gegen Zeitverschwendung tun möchtest.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Schreibe einen Kommentar