Zeitreisen

Zeitreisen

Zeitreisen sind ein feine Sache, also in der Theorie zumindest. Und wenn man die Risiken außer Acht lässt, wenn man in die Vergangenheit reist. Einmal rund 400 Millionen Jahre in der Vergangenheit zum Fischen fahren und zack, verspeist man den Fisch, der sonst auf die Idee gekommen wäre, sich mal an Land umzuschauen. Nicht auszudenken, was das für Folgen hätte. Und auch die Zukunft ist nicht ohne. Über die Risiken – und den Spaß – von Zeitreisen kann man sich sowohl bei Doctor Who als auch bei Back To The Future informieren lassen. Von einer der beiden Zeitmaschinen dürfte wohl jeder irgendwann mal geträumt haben. Wobei ich zugeben muss, dass die Tardis eine ganze Ecke cooler ist, immerhin reist sie nicht nur durch die Zeit, sondern auch durch den Raum außerdem ist sie innen viel größer als aussen, was den Transport von Gepäck stark vereinfacht. Immerhin ist die Tardis ja auch gerne mal etwas eigenwillig und landet einfach mal wo sie will – doof, wenn das irgendwo im tiefsten Winter ist und man keine passenden Klamotten dabei hat.

Die Tardis aber einfach auf dem DeLorean von Dr. Brown landen zu lassen… gemein, auch wenn es nur ein T-Shirt ist.

12212Tardis-parking-only-shopbild

Schreibe einen Kommentar