T-Shirt-Drucker

Shirtblog-Sponsor: T-Shirt-Drucker

T-Shirt-DruckerDer Sponsor des Shirtblogs ist Textildruck Axel Bauer, der T-Shirt-Drucker. Seit 1990 produziert Atze hochwertige Shirts im Siebdruckverfahren, von deren Qualität nicht nur wir, sondern auch Kunden wie J.B.O., Fiddler’s Green, Subway To Sally und viele andere überzeugt sind.

Atze ist übrigens selbst auch als Lieder-Chaot musikalisch unterwegs… 🙂

13 Gedanken zu “T-Shirt-Drucker”

  1. Hi Shirtblog 🙂

    Ich designe nähe bemale und verändere Shirts.
    Es geht ja immer um Wachstum und Veränderung… vor allem in meiner Kollektion.
    Habt ihr Lust darüber zu schreiben?
    Ich würde mich freuen bekannter zu werden. Ist schließlich alles handgemacht, und das in Germany…

  2. Hallo,
    Können Sie eventuell das Ätzdruckverfahren (Discharge Print) anbieten? Ich weiss das das nicht viele im Angebot haben.
    Über eine Kurze Antwort wäre ich Dankbar.

    MfG
    Matthias Reinewart

Schreibe einen Kommentar