Rinderfilet krümelt immer noch nicht

Nach 7 Jahren und unendlich vielen Plagiaten musste ich einfach mal was Neues nachlegen.

derherrgott

Nette Überraschung habe ich da gestern aus dem Briefkasten gezogen: Die neue Version des Rinderfilet-Shirts von derherrgott. Grafisch aufwändiger, aber mit der bekannten Weisheit. Und das nachdem ich seit einigen Monaten kaum noch Fleisch esse ? Aber es ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass Rinderfilet nicht krümelt. Außer natürlich, man lässt es auf dem Grill zu Kohle verbrennen, aber das würde ja kein vernünftiger Menschen machen!

Rinderfilet krümelt immer noch nicht

Zu haben ist das Motiv auf Shirts und anderen Dingen im Shop von derherrgott. Und noch viele andere Motive, da kann man sehr lange stöbern und grinsen.

2 Gedanken zu „Rinderfilet krümelt immer noch nicht“

Schreibe einen Kommentar