Stein, Papier, Schere, Echse, Spock

Wer Big Bang Theory kennt, der kennt mit Sicherheit auch die um Echse und Spock erweiterte Version von „Stein, Papier, Schere“. Wie so viele andere Motive und Sprüche aus der Serie, gibt es natürlich auch hierzu passende T-Shirts.

Da wäre einmal die grafische Variante(*), die mit Hilfe von Handabbildungen und entsprechenden Pfeilen zeigt, welche Varianten es gibt und welche Figur welche anderen schlägt.

Stein, Papier, Schere, Echse, Spock

Wem das zu kompliziert ist, der kann sich alternativ auch das Shirt mit der schriftlichen Anleitung zulegen(*), hier gibt es die Regeln zum Nachlesen – dafür sind die Grafiken nicht ganz so hübsch.

Stein, Papier, Schere, Echse, Spock

Aber sind wir mal ehrlich: Wer sich die simplen und absolut logischen Regeln von „Stein, Papier, Schere, Echse, Spock“ nicht merken kann, der ist eh nicht intelligent und/oder Nerd genug für dieses Spiel 😛

 

Schreibe einen Kommentar