Antifaschist für immer!

Antifaschist für immer!

Zu diesem Shirt und der eindeutigen Botschaft dürfte man eigentlich gar nichts weiter sagen müssen. Leider ist es heute nicht mehr selbstverständlich, sich als Antifaschist zu bezeichnen. Bei einigen sitzt die Meinung fest, es wäre etwas schlechtes ein Antifaschist zu sein, dabei gibt es doch keine Alternativen, zumindest keine für Menschen, denen etwas an Demokratie, Freiheit, Menschlichkeit und solchen Dingen liegt.

Für alle, die sich selbst als Antifaschist bezeichnen, gibt es das passende T-Shirt: Antifaschist für immer! In dem Fall als Zitat aus dem Song „Antifaschist“ von Irie Révoltés. Und mit dem Kauf des Shirts unterstützt man gleich noch die „Counter Speech Tournee 2017“. Daher: Unbedingte Kaufempfehlung!

Antifaschist-fuer-immer

Schreibe einen Kommentar