Widerliche Shirts

Widerliche Shirts

Ich bin bei solchen Großereignissen wie Fussball-Weltmeisterschaften immer etwas hin und her gerissen: Einerseits sollen die Leute doch ihren Spaß haben und dazu gehört es eben auch, das eigene Team anzufeuern. Und so sehr mich auch das ganze Drumrum, nächtliche Autokorsos und alles nervt, es geht ja wieder vorbei. Aber dieses „Vollgedeutsche“ während einer WM kotzt mich einfach nur an. Nicht, weil ich den Menschen nicht gönnen würde, sich zu freuen, wenn „unsere Elf“ gewinnt, sondern weil im Windschatten dessen immer auch der braune Abschaum aus seinen Löchern gekrochen kommt 🙁

eBay-Endsieg

Und wenn die dann noch bei eBay und Amazon anfangen mehr als geschmacklose Shirts zu verkaufen, dann wird mir so richtig schlecht. Dreckspack elendes.

Übrigens: Solche Shirts gehören zu den Ausnahmen bei den Shirtspenden. Gerne wird jedes Shirt hier vorgestellt, dass als Spende rein kommt, inklusive Link zum Shop und alles, aber wenn es sich um menschenverachtende und rechtsextreme Scheißmotive handelt, landen diese Shirts im Müll. Ohne weitere Erwähnung. Alle anderen Shirts dürfen gerne geschickt werden 🙂

6 Gedanken zu “Widerliche Shirts”

Schreibe einen Kommentar