T-Shirts rollen

T-Shirts rollen

Ich bin ja kein Fan von Militär, aber in Anbetracht der Unmenge an T-Shirts, die ich habe und da der Platz in meinem Schrank begrenzt ist, werde ich diese Militärtechnik doch glatt mal ausprobieren. Nachteil daran ist natürlich, dass man die Shirts nur noch nach Farbe und nicht mehr nach Motiv aussuchen kann. Ist aber nur für die ein Problem, die das machen und nicht meine „Angezogen wird, was oben liegt“-Methode verwenden 😉

Gerollt nehmen die Shirts auf jeden Fall weniger Platz weg und auch das Packen vor einer Reise geht deutlich schneller.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

6 Gedanken zu “T-Shirts rollen”

  1. Ich benutze die Rolltechnik schon seit langem fürs Packen und zwar nicht nur für T-Shirts. War ein Tipp meiner Mutter, obwohl in meiner Familie niemand was mit Militär zu tun hat ;). Spart wirklich eine Menge Platz ein! Überlege auch schon länger, in meinem Schrank zuhause durch Rollen ein bisschen mehr Platz zu schaffen…

Schreibe einen Kommentar