Nebenjob von Likoli

Nebenjob von Likoli

Likoli Nebenjob Motiv

Von Likoli habe ich das Shirt „Nebenjob“ bekommen – selbst ausgesucht, was verdammt schwer war, denn Likoli hat einige Motive im Angebot, die mir spontan gefallen haben. Genauer: Es sind jede Menge wirklich cooler Motive von Designer aus aller Welt.

Schnell geliefert, mit Waschanleitung, Etikett für die Rücksendung falls das Shirt nicht passt oder zu gut aussieht (die Rücksendung habe ich jetzt natürlich nicht getestet ;)), Waschanleitung und eine Sammelkarte. Diese Karten werden gesammelt und sobald man 15 Stück beisammen hat, sucht man sich ein Shirt aus, schickt die Karten an Likoli und bekommt das gewünschte Shirt kostenlos. Ein Kundenbindungs- und Rabattprogramm ganz ohne Datensammlung, sehr schön. Als Fan der Facebookseite von Likoli kann man übrigens auch jede Woche eines von drei kostenlosen Shirts gewinnen.

Der Druck ist hochwertig, auch das Shirt und auch nach der dritten Wäsche sieht das Shirt beinahe noch aus wie neu – nur gebügelt ist es natürlich nicht, das will ich keinem Shirt antun, außerdem hatte Iron Man gerade keine Zeit 😉

Likoli Nebenjob
Nach der dritten Wäsche und konsequent nicht gebügelt 😉

Apropos Iron Man: Ein wenig Marvel-lastig ist das Shirt ausgefallen, außer Superman scheinen die Helden im DC-Universum keinen Bedarf an einem Nebenjob zu haben 😉

3 Gedanken zu “Nebenjob von Likoli”

Schreibe einen Kommentar