T-Shirt-Design von Affen

T-Shirt-Design von Affen

GreenScreak - Shirt

Ausschließlich fair gehandelte Biobaumwolle, in einer Spinnerei in Deutschland zu Garn verarbeitet aus dem in Portugal – weiterhin fair – die T-Shirts hergestellt werden, die am Ende von ajoofa bedruckt werden. Und die gedruckten Motive stammen von den Orang-Utans Bariton und Buschi. Darüber hinaus werden mit dem Kauf der Shirts auch verschiedene Projekte unterstützt: Cross River Gorillas, Meratus darf nicht sterben und das Tierheim Ulm.

In die Kategorie „Schnäppchen“ passen diese Shirts sicher nicht, aber das sollen sie ja auch gar nicht. Faire und umweltverträgliche Produktion hat eben ihren Preis. So ein T-Shirt kauft man eben aus anderen Gründen, nicht um zu sparen 🙂

4 Gedanken zu “T-Shirt-Design von Affen”

  1. Das klingt ja mal sehr interessant, Kann man sich da irgendwo noch mehr von den Motiven anschauen?

Schreibe einen Kommentar