T-Shirt-Verlosung Human Empire

Car Race Jim StotenVon Human Empire haben wir ein Shirt zur Verlosung angeboten bekommen und da sagen wir natürlich nicht „Nein“ 🙂 Bei dem Shirt handelt es sich um das Motiv „Car Race“ von Jim Stoten und gehört zur neuen Kollektion, die in den nächsten Tagen im Human Empire Shop online gehen wird.

Und es wird ganz einfach sein, das Shirt zu gewinnen: Einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag hier schreiben, die gewünschte Shirtgröße (S, M, L oder XL) dazu schreiben und warum Du das Shirt haben willst. Und nicht vergessen eine korrekte eMail-Adresse anzugeben – die werden wir natürlich nicht veröffentlichen, brauchen wir aber, um Dich im Falle des Gewinns benachrichtigen zu können. Teilnahmeschluss ist der 5. Juli 23:59 Uhr, ausgelost wird anschließend per random.org, Rechts- und Linkswege sind ausgeschlossen

24 Gedanken zu „T-Shirt-Verlosung Human Empire“

  1. Seid gegrüsst liebe shirtblogger !
    Ich habe letztens meinen Kleiderschrank aufgeräumt und alte Klamotten entsorgt.
    Da ist mir aufgefallen, ich besitze nur noch 1 T-Shirt, das passt und das ist rosa !!!
    Also , bitte , I need this Shirt !!!
    Size X-Large

  2. Ich würds in M nehmen.

    Weil ich eigentlich L bräuchte und ein gewonnenes T-Shirt in kleinerer Größe ein prima Grund wäre, noch ein paar Pfunde zu verlieren.

  3. Hallo! Habe gerade getwittert, dass alle T-shirt von Human Empire toll sind (trage heute selbst eins, “Tennis beige”) und das BEVOR ich von der Verlosung gelesen habe.

    Grüße ImoDeMac

    P.S.: Size “M” pls

  4. Ich hab zwar kein Auto, aber das Shirt passt perfekt, wenn mir die Mütze beim Radfahren vom Kopf weht 🙂
    Übrigens bräuchte ich M 🙂 Genau, M wie MMMMHHHHHH!

  5. Ich hab selbst keine Waschmaschine und komme auch nur recht selten in den Waschsalon. Daher empfiehlt es sich, möglichst viele schmucke Shirts auf Vorrat zu haben…

    (Sollte ich gewinnen, bitte Größe M)

  6. Hi,

    ich will eins gewinnen, weil heute der internationale Tag des T-Shirts ist und ich es weiterverschenken würde.

    Falls es klappt, bräuchte ich Large.

    Viele Grüße, Katrin

  7. Hey! Wunderschönes T-shirt! Genau die richtige garderobe für mich in S, wenn ich in meinem gelben U
    nterseeboot unterwegs bin! Damit kann man sich sehen lassen! Grüße vom käptn Lukas!

  8. bei mir würde es einen guten abnehmer finden, ich würde es an meinen freund weiter schenken, dem es bestimmt gut stehen würde. Größe S – Spitze 🙂

Schreibe einen Kommentar