Die Shirt Welt: Lebensmittelschwanger

LebensmittelschwangerÜber unseren Sponsor, den T-Shirt-Drucker Axel Bauer hatten wir ja bereits ein paar Worte verloren. Neu ist der Shop mit fertigen Shirts (und den Atze Bauer CDs): Die Shirt Welt. Neben den Atze Bauer Shirts und CDs gibt es dort auch die komplette Kollektion von Birdish Clothing und natürlich Fun-Shirts.

Sind einige witzige Shirts dabei, ich frage mich aber nur, ob die Auswahl des Models für das Shirt „Lebensmittelschwanger“ wirklich so geschickt war. Zu einem solchen Shirt gehört doch eine etwas andere Statur, oder etwa nicht? Nicht meckern kann man aber über den Preis: 14 Euro zzgl. Versand.

Wie schon zu Anfang des Textes erwähnt ist der T-Shirt Drucker Axel Bauer der Sponsor des Shirtblogs, ganz unabhängig davon halten wir das Angebot in Atzes neuem Shirtshop auf jeden Fall aber für erwähnenswert, auch wenn die Wahl der Models mindestens in diesem einem Fall etwas unpassend erscheint…

Schreibe einen Kommentar