4 Gedanken zu „Shirts für Raucher“

  1. War an sich eher sarkastisch und als Nichtraucherwear gemeint 😉

    Und: wenn 80 Millionen das kaufen…

    Und: Lies mal ‚Lexikon der populären irrtümer‘ raucher sind finanziell gar nicht so unlohnend 😉

  2. Ehm, sag mir EINEN Raucher der abstreitet, dass man von Rauchen Krebst kriegt. Einen. Das wirk kuam einer tut. Und wissen tun sie es auch alle. Dass aber hier im Flur kaler Rauch steht, wenn ich morgends ausm Haus geh, das muss nicht. //provoziermodus// Ich scheiß den Rauchern ja auch nicht vor die Tür.

    Die Shirts waren übriegens nicht für Rachger gedacht sondern ironisch bzw sarkastisch gemeint, aber egal 😉

    Mein Bär-Bruno-Shirt ist 1* weggeangen ( 1 EUR an das Tierheim hier), mit den Rauchern hatte offenbar bisher keiner Mitleid, 😉 (Oder ich muss das Shirt stylischer machen 😉 (?)) Ich wollt ja keinem das Zigarettengeld zu sehr kappen…

Schreibe einen Kommentar