Die Shirtblogger sind da…

Und noch ein Weblog – darauf habt ihr sicher alle gewartet, ein Weblog nur über T-Shirts und die mehr oder weniger dummen Sprüche auf eben jenen. Auf so dumme Ideen kann man auch nur kommen, wenn man sich mit Andrea und Gerald über so was wie T-Shirts und die Sprüche darauf zu lange unterhält – Ergebnis: ein neues Weblog. Ein Gruppenblog. Und die Autoren sind für den Anfang die beiden schon erwähnten Andrea und Gerald und meine Wenigkeit Carsten. Falls noch jemand Lust haben sollte hier mit zu schreiben: einfach mal melden: mitbloggen@shirtblog.de.

2 Gedanken zu “Die Shirtblogger sind da…”

  1. Okay, es ging dann doch schneller: Shirtblog - entstanden aus einer spontanen und deswegen nicht weniger bescheuerten Idee und eigentlich nur, weil Andrea, Gerald und ich auf T-Shirts mit mehr oder weniger dämlichen Sprüchen drauf stehen…

    Da isses nun, unser kleines bescheuertes Gruppenblog zum Thema Shirts. BTW: falls noch jemand mitmachen will: mitbloggen@shirtblog.de.

  2. Soeben hat sich ein neues Blog in meinen Feedreader verirrt:
    Shirtblog
    Hier werden lustige TShirts vorgestellt, und wie das ausschaut ist das ein “offenes” Blog, sprich jeder kann mitmachen.
    Schaut einfach mal rein!

Schreibe einen Kommentar