"Heaven Shall Burn" Kutte vorne

Geht’s noch? „Heavy-Metal-T-Shirts sind Trend“

Liebe Metal-Fans, bitte lest euch diesen GQ-Beitrag sehr gut durch, denn dort wird nicht nur erklärt, dass Heavy-Metal-T-Shirts diesen Sommer der total angesagte Trend seien, sondern vor allem wird erklärt „wie man die kombiniert“. Jawohl, eine Anleitung für Menschen, die nicht wissen, wie man sich anzieht, wenn zu den Kleidungsstücken ein Shirt gehört, auf dem ein Bandname steht. Während jeder, der solche Shirts aus musikalischen statt Mode-Gründen trägt, ganz genau weiß, wie man sich anzieht, scheinen diese „Ey, das ist jetzt hip, ich brauche jetzt auch so ein Metall-Shirt – aber sind die nicht etwas schwer?“-Gestalten das wohl nicht ohne Anleitung zu schaffen… Extra für diese Leute habe ich hier noch eine weitere Ankleidehilfe raus gesucht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie am Beitragsbild unzweifelhaft zu erkennen, fiel mir bei dieser Gelegenheit das offenbar wohl nicht mehr erhältliche Kuttenshirt wieder ein…

Schreibe einen Kommentar