Neue venue music Team-Shirts

Neue venue music Team-Shirts

Wie versprochen wird hier natürlich jede Shirt-„Spende“ vorgestellt. Die aktuellste Spende ist sogar eine 10-fach-Spende: Von proShirt.com wurde das Team von venue music mit neuen Crew-Shirts ausgestattet. Die bisherigen waren ja schon ein paar Tage alt und so kam das Angebot gerade passend und beim Interview mit den Deubs (folgt in den nächsten Tagen) für venue music und beim DCS Supporters Festival 2 wurden die Shirts auch schon getragen. Es gibt keinen Grund, sich über die Shirts zu beschweren, es sind B&C Shirts, die Qualität ist einwandfrei und auch der Druck ist haltbar und wird das hoffentlich auch nach mehr Wäschen sein (vier Wäschen sind ja noch nicht so viel, aber die haben die betroffenen Shirts ohne Probleme überstanden).

2016-02-27-Deubs-03-photo-Andrea-Jaeckel-Dobschat

Wenn ihr also in Zukunft jemand mit diesem Rückenaufdruck auf dem Shirt und einer Kamera vor euch im Graben rumturnen seht, dann ist es jemand von uns 🙂

Schreibe einen Kommentar