Sex, Drugs & Rock’n’Roll

Sex, Drugs & Rock’n’Roll

 

Sex, Drugs & Rock'n'Roll T-Shirt

Bei Stylesucks handelt es sich um ein kleines Label aus der Hansestadt Bremen, das sich seit 2003 schönen Shirts mit anspruchsvollen Motiven widmet. Zeitlos und gleichzeitig modern. Dabei geht es um die Bereiche Sex, Drogen, Musik und alles was Krach macht. Ich bin das erste Mal in Second Life über die Firma gestolpert und besitze da auch einige Shirts, mit denen ich meinen Avatar einfach cooler aussehen lassen kann. So auch das Shirt mit dem Motiv Sex, Drugs & Rock’n’Roll, was ich Euch hier mal kurz vorstellen will. Gibt es übrigens auch in einer Rundhals-Version für alle, die ihre Hühnerbrust verstecken wollen 😉 Vom Motiv her ist allerdings ein V-Ausschnitt wirklich cooler.

Labormaus69 Nervous mit einem Stylesucks Shirt in Second Life

Schreibe einen Kommentar