Screenshot: korrekte Klamotten

korrekte klamotten

Screenshot: korrekte KlamottenÜber das Interview mit dem Macher von FairTradeMerch.com bei Jens Stratmann (im Rahmen einer „Grünen Woche“) habe ich das Weblog korrekte klamotten gefunden. Dabei gibt es das Projekt bereits seit Anfang 2006.

Ein wirklich interessantes Weblog für alle, die eben korrekte klamotten (nicht nur Shirts) tragen wollen. Alle beteiligten Blogger produzieren ihre Klamotten unter zertifizierten Bedingungen aus nachhaltigen Rohstoffen.

Selbst beschreiben die Macher ihr Weblog so:

Stets aktuell informieren die Blogs der Firmen über die derzeitigen Möglichkeiten dem Kleidungskauf eine ethische Komponente zu verleihen.

Die LeserInnen können die Beiträge kommentieren, direkt mit den MacherInnen in Kontakt treten, jederzeit ihre Kritik äußern und somit aus der passiven Konsumentenrolle austreten und aktiv mitwirken.

Übrigens, im Rahmen des Interviews gibt es bei Jens auch ein kleines Gewinnspiel, bei dem man – genau – ein Shirt gewinnen kann 🙂

Schreibe einen Kommentar