Schade

Schade (Update)

SchadeEs wird sicher noch viele weitere Shirts zu dem Thema geben, aber dieses hier ist schon mal das erste in unserer Mailbox. Weitere Shirts zum Thema „Durch die Niederlage von #GER haben #ENG &#ARG noch einen weiteren Grund zum Schämen, denn sie haben nicht gegen den Weltmeister verloren“ oder auch zum Thema „Lieber gegen nen späteren Weltmeister verloren haben als jahrzehntelange Häme aus Holland“ werden sicher noch kommen 😉

Aber für den Anfang einfach nur „Schade„, weil Finale wäre schon irgendwie schön gewesen…

Update: Auch Schade – bei Spreadshirt war man anscheinend der Meinung, dass der unbedarfte Fussballfan „Schade“ zu leicht mit „Schland“ verwechseln könnte und hat das Shirt daher aus dem Angebot genommen. Und wir können ganz genau das Grinsen auf den Gesichtern derjenigen sehen, die Fussballfans schon immer für eher trübe Vertreter der Gattung „Lampe im Leuchter“ gehalten haben… 😉

Schreibe einen Kommentar