500 WM Shirts gegen Link!

Am 11. Juni dürfte das ganze Land, bis auf ganz wenige Ausnahmen wieder nur eines im Kopf hat: Fußball. Und ein passendes Shirt für alle Fans gibt es von unserem Sponsor T-Shirt-Drucker im hauseigenen Shirt-Shop „Die Shirt Welt„.

T-Shirt-Drucker.de - WM Shirt 2010

Und für 500 Blogger und Homepage-Besitzer gibt es eines dieser Shirts gegen zwei Links sogar kostenlos. Die Sache ist ganz einfach: Du schreibst einen Beitrag in Dein Weblog oder auf Deiner Seite, in dem Du auf diese Aktion hinweist und neben diesem Beitrag hier, auch die Homepage unseres Sponsors T-Shirt-Drucker – http://www.t-shirt-drucker.de – verlinkst. Dann teilst Du uns per eMail oder Kontaktformular mit, unter welcher Web-Adresse Dein Beitrag zu finden ist, sowie die Anschrift an die Dein Shirt verschickt werden soll und natürlich die von Dir gewünschte Größe (S, M, L, XL oder XXL). Und wenn alles den Bedingungen entspricht, dann bekommst Du innerhalb von 1-2 Wochen Dein Shirt. Natürlich darfst Du diesen Beitrag hier auch gerne von Deinem Weblog aus anpingen, für eine Teilnahme genügt das leider nicht.

Achtung! Da es jetzt schon mehrfach vorgekommen ist, dass es vergessen wurde, hier noch mal der Hinweis: Es genügt für eine Teilnahme nicht, hier zu kommentieren oder diesen Beitrag anzupingen! Um teilzunehmen müsst Ihr unbedingt, wie oben beschrieben, eine Mail an uns schicken mit dem Link zu Eurem Beitrag, Eurer Shirt-Größe und Adresse für den Versand!


Und was sind das für Bedingungen? Du musst in Deutschland wohnen bzw. eine Lieferadresse in Deutschland haben, Deine Seite muss mindestens ein halbes Jahr online und aktiv sein. Pro Verlinkung gibt es ein Shirt und pro Haushalt darf nur einmal teilgenommen werden. Wir behalten uns das Recht vor, jede Webseite nach einer Prüfung ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Das betrifft zum Beispiel SPAM-Blogs oder rassistische Seiten. Die Aktion endet sobald die 500 Shirts verschickt wurden oder mit dem Ende der WM – was eben zuerst eintritt.

Und was passiert mit den Adressen? Gesammelt werden die Adressen von mir, Carsten Dobschat, als Betreiber des Shirtblogs. Weiter gegeben werden sie von mir nur – geht ja nicht anders – an T-Shirt-Drucker.de, damit die Shirts verschickt werden können. Ansonsten machen wir nichts mit den Adressen, außer diese so schnell wie möglich nach Ende der Aktion und Versand aller Shirts zu löschen (Natürlich wollen wir Links sammeln mit der Aktion – aber keine Adressen).

182 Gedanken zu “500 WM Shirts gegen Link!”

  1. He, mein T-Shirt ist da. Rechtzeitig zur WM. Vielen Dank. Es sieht ganz toll aus.

  2. Pingback: Kleines Spielkind
  3. Moin moin,
    ist meine Mail nicht angekommen?
    Habe Sie über das Kontaktformular hier auf der Seite abgeschickt.. 🙂

    Bitte um Antwort.
    Gruß,
    Julian

  4. Pingback: DELIJO
  5. T-Shirt ist angekommen, Bilder werden gemacht und auf dem Blog eingestellt.

    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion

    LG
    Claudia

Schreibe einen Kommentar