Pleasant Beef: Carpe Noctem

Pleasant Beef - Carpe Noctem

Pleasant Beef „superior aestetix for young urban professionals“ ist ein Label aus Leipzig, welches qualitativ hochwertige und thematisch unnachahmliche Artwork-T-Shirts entwirft, die sich von den „Designs“ vieler bekannter Marken deutlich unterscheiden. Die so genannte Rasterseparation macht es möglich, anspruchsvolle Grafiken auf die Shirts zu drucken, bei denen man jede Menge Details bzw. versteckte Botschaften entdecken kann. Mir persönlich gefiel das Motiv „Carpe Noctem“ sehr gut und das nicht nur, weil ich ein Fan von Großstädten und Hochhäusern bin. Bei dem wirklich sehr detailverliebten Motiv hat man den Eindruck, als könnte man wirklich in jedem Fenster etwas entdecken. Ein absoluter „Wow!“-Effekt. Das Shirt ist aus 100% Baumwolle (165 g/sqm) und der Druck ist eine 7-farbige (!) High-End-Rasterseparation.

Dieses Shirt durften wir uns im Shop von Pleasant Beef aussuchen – vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar