Neue Kollektion: Home is where your heart is

home is where your heart is

Home is where your heart is“ – ein schöner Name für ein Shirtlabel mit schönen Shirts. Solltet Ihr mal rein schauen. Was mich aber spontan wirklich begeistert hat: Die machen nicht nur schöne Fotos mit schönen Menschen, die schöne Shirts tragen, sie schreiben auch noch dazu, wie hoch ihre jeweiligen Models sind und welche Shirtgröße sie tragen. Eine einfache, aber sehr effektive Methode, mit der sich der Shopbesucher gleich mal viel besser vorstellen kann, welche Größe einem selbst passen könnte. Sollte Standard sein für jeden Shirtshop.

4 Gedanken zu „Neue Kollektion: Home is where your heart is“

  1. Home is where your heart is … einfach mal ein sau cooles Label. Neben Auhuur.com und kanegrey.com einer meiner Favoriten aus Deutschland

Schreibe einen Kommentar