5 Gedanken zu „Kaffee, Kippe – Danke“

  1. Wir haben aufgrund des Kommentars das Shirt sofort entfernt. Oh Gott, oh Gott. Wir freuen uns über derartige Hinweise, genau so doll wie über kreative Vorschläge, die wir dann gern umsetzen. Herzlichen Dank noch einmal für den Hinweis.

  2. Dachte ihr habt das Shirt entfernt? Gibt es in der Shirtclinic nach wie vor.

    Finde das Shirt auch total doof.

    Da sind auch noch mehr grenzwertige, geschmacklose, oberflächliche Sprüche. Pfui!

  3. @Tanja: Wo soll das Shirt denn noch sein? Ich kann es in der Shirtclinic nicht mehr finden, hast Du vielleicht mal einen Link?

    Und ob ein Spruch nun grenzwertig, geschmacklos, oberflächlich oder einfach nur spassig ist, das ist dann vor allem eins: Eine Frage des Geschmacks…

Schreibe einen Kommentar